SELECTED EVENT

Gemäldegalerie - exklusive Führung d.d. Ausstellung "Natura Morta"

04.07.2017

Gemeinsam mit Julia M. Nauhaus, Direktorin der Gemäldegalerie der Akademie der bildenden Künste, lud Cercle Diplomatique zu einer ganz besonderen Führung durch die Ausstellung "Natura Morta". Diese zeigt - erstmals in Wien - Photographien des Künstlers Oliver Mark, der bereits Persönlichkeiten wie Papst Benedikt XVI, Tom Hanks oder Cate Blanchet portraitieren konnte. Die Fotos der Ausstellung "Natura Morta" wurden im Zolllager in Bonn geschossen und zeigen beschlagnahmte Objekte, wie Leopardenfelle, Schildkrötenpanzer oder Korallen. Oliver Mark war persönlich anwesend und konnte viele Fragen der Besucher beantworten. Anschliessend gab es noch "drinks & finger food" auf der Terrasse des LE MERIDIEN VIENNA, wo der Abend stilvoll ausklang.

Location: Gemäldegalerie & Le Meridien Vienna

Fotos: Ouriel Morgensztern