NEWS
news/Frey Wille präsentierte neue Kollektionen im Park Hyatt Vienna273/1.jpgnews/Frey Wille präsentierte neue Kollektionen im Park Hyatt Vienna273/2.jpgnews/Frey Wille präsentierte neue Kollektionen im Park Hyatt Vienna273/3.jpg

FREYWILLE präsentierte neue Kollektionen im Hotel Park Hyatt Vienna

19.03.2019

Die Wiener Feueremailmanufaktur FREYWILLE präsentierte heute verschiedene neue Kollektionen im Spiegelsaal des Hotels Park Hyatt Vienna.

Darunter waren u.a. die neuen Werke der Kollektion der farbenfrohen Linie “PARIS POP” (siehe Bild Mitte) - eine Schmuckkollektion, die eine Hommage an die französische Hauptstadt, die prächtige Stadt der Liebe, darstellt.
Inspiriert von der Pariser Architektur, illustriert PARIS POP farbenfroh und voller Leuchtkraft seine beeindruckendsten und bekanntesten Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen.

Präsentiert wurde auch die “WEDDING COLLECTION” (im Bild unten). Inspiriert von Vincent van Goghs beeindruckendem Gemälde Mandelblüte, hat FREYWILLE eine zeitlose Hochzeitsedition in sanften Elfenbeinschattierungen erschaffen, die in perfektem Einklang mit den aktuellen
Brautmodentrends steht.
Die Schmuckstücke beeindrucken durch ihr filigranes Design, das die Schönheit jeder Braut unterstreicht.


Fotos: FREYWILLE
 

Event