NEWS
news/15 Jahr-Jubiläum des Shopping Guide edel im Park Hyatt Vienna gefeiert415/1.JPGnews/15 Jahr-Jubiläum des Shopping Guide edel im Park Hyatt Vienna gefeiert415/2.JPGnews/15 Jahr-Jubiläum des Shopping Guide edel im Park Hyatt Vienna gefeiert415/3.JPG

15 Jahr-Jubiläum des Shopping Guide edel im Park Hyatt Vienna gefeiert

31.01.2020

Der SHOPPING GUIDE feierte gestern sein 15-jähriges Jubiläum. Der attraktive Wegbegleiter durch die Vielfalt der Fashion-, Accessoires- sowie der Beauty-Szene Österreichs wird ab sofort durch Silvia Schneider repräsentiert, die – gemeinsam mit Dr. Rainer Trefelik – auch die SHOPPING GUIDE AWARDS im, mitten im Goldenen Quartier gelegenen, Park Hyatt Vienna im Rahmen einer fulminanten Gala übergeben hat.

„Es ist uns ein besonders Anliegen, den stationären Einzelhandel zu unterstützen, „so Silvia Schneider, „das steigende Segment des Online-Shoppings erzeugt mächtigen Druck, aber: weder die Mensch-zu-Mensch Beziehung noch das mit all unseren fünf Sinnen erfassbare Kauferlebnis kann durch eine Software, mag sie auch noch so ausgeklügelt sein, ersetzt werden.“ Auch Germanos Athanasiadis, Herausgeber medianet Verlag zeigt sich optimistisch: „Qualität, Tradition, Fleiß, harte Arbeit, Beharrlichkeit, Sympathie und Kompetenz – genau das macht den Unterschied aus. Dem wollen wir auch mit unseren SHOPPING GUIDE AWARDS Rechnung tragen und haben gestern Abend herausragende Betriebe damit ausgezeichnet“.

Die Gewinner, die sich über einen SHOPPING GUIDE AWARD freuen durften waren:

AMICIS WOMAN, Store Manager Moritz Schlick, Laudatorin: Ekaterina Mucha

KNIZE, Inhaber Rudolf und Claudia Niedersüß, Laudator: Roberto Pavlovic

NIKO NIKO Design, Designer und Inhaber Niko Zivanovic, Laudatorin: Elvyra Geyer

JUWELIERE WEMPE, Daniela Friz, Laudatorin: Kerstin Lechner

WUNDERL SCHUHE, Marketingleiterin Isabella McGarry (geb. Wunderl), Laudatorin: Hannah Neunteufel

KAUFHAUS STEFFL, Geschäftsführer Nico Heinemann, Laudator: Germanos Athanasiadis

RINGANA, Gründerin Ulla Wannemacher, Laudatorin: Beatrice Körmer

TOPKAPI, Ingrid Wala, Laudatorin: Tamara Mascara


Direkt im Anschluss präsentierte NIKO NIKO Design in einer großartigen Show die neuesten Fashion-Trends, am Laufsteg mit dabei war Musical Star Ana Milva Gomes, die ein großer Fan des Designers ist. Anschließend wurde im THE GOLDEN POP UP Store nach Herzenslust geshoppt und der Abend fand in stylisher und ausgelassener Atmosphäre seinen Abschluss.


Fotos: Joe Haider



 

Event