NEWS
news/Vienna Marriott Hotel feiert 35-Jahr-Jubiläum484/1.jpgnews/Vienna Marriott Hotel feiert 35-Jahr-Jubiläum484/2.jpgnews/Vienna Marriott Hotel feiert 35-Jahr-Jubiläum484/3.jpg

Vienna Marriott Hotel feiert 35-Jahr-Jubiläum

30.06.2020

Geburtstage soll man feiern – besonders dann, wenn man mit seinen Gästen so sehr verbunden ist wie das Vienna Marriott Hotel. Das Hotel am Ring gilt seit jeher als offenes Haus, das durch sein umfassendes Food & Beverage-Angebot wie kein anderes Hotel der Stadt auch immer die Wiener Gäste angezogen hat. Das Candlelight Dinner und die Brunches im Vienna Marriott Hotel zählen – teils schon seit 1985 – zu den bewährten Evergreens des Hotels, heute genauso beliebt wie damals.

Das zeigte auch der „Legendary Brunch“ am 28. Juni, der wieder einmal ausgebucht war. Am selbigen Tag im Jahr 1985 öffnete das Vienna Marriott Hotel im Herzen von Wien – an der Wiener Ringstraße vis-à-vis des Stadtparks – seine Türen für nationale und internationale Gäste. Damit war es das erste Haus der amerikanischen Hotelkette Marriott International, das im deutschsprachigen Raum eröffnete.

Das Vienna Marriott Hotel, seit 2003 unter der Leitung von GM Dieter Fenz (im Bild Mitte), ist dafür bekannt, dass es immer wieder an neuen Angeboten für seine Gäste arbeitet. So gibt es bereits seit 1985 das Parkring Restaurant, das Garten Café und die Cascade Bar als beliebte Treffpunkte für Wienerinnen und Wiener. Rund 6.800 Cheesecakes genießen Gäste jedes Jahr im Garten Café – die tausenden Portionen, die im Rahmen der jährlichen Cheesecake-Tastings ausgegeben werden – nicht eingerechnet.
1999 eröffnete dann der Marriott-Shop, wo unter anderem zahlreiche Gutscheine rund um das umfangreiche Angebot verkauft werden.
2001 hat das Vienna Marriott Hotel sein austro-amerkanisches Angebot durch die Eröffnung der Champions Sports Bar & Restaurant, die erst kürzlich im Sommer 2019 komplett renoviert wurde, weiter ausgebaut.

Fotos: Vienna Marriott Hotel
 

Event