NEWS
news/Philipp Swarovski neuer Honorarkonsul von Mexiko für Tirol und Vorarlberg514/1.JPGnews/Philipp Swarovski neuer Honorarkonsul von Mexiko für Tirol und Vorarlberg514/2.JPG

Philipp Swarovski neuer Honorarkonsul von Mexiko für Tirol und Vorarlberg

09.09.2020

"Lang lebe die mexikanisch-österreichische Freundschaft!" Mit diesen Worten schloss Philipp Swarovski (47) seine Dankesrede anlässlich seiner Ernennung zum Honorarkonsul von Mexiko für Tirol und Vorarlberg.
Der Mexikanische Botschafter in Österreich, Luis Javier Campuzano Piña, überreichte das offizielle Ernennungsdekret am 9. September in der SWARCO TRAFFIC WORLD in Wattens unter den Augen zahlreicher Mitglieder der Familien Swarovski, des Präsidenten des Vereins des Consularischen Corps in Tirol, Ernst Wunderbaldinger, der Konsulatsbeauftragten Monica Winder und des Wattner Bürgermeisters Thomas Oberbeirsteiner.
Botschafter Campuzano Piña freut sich, dass Philipp Swarovski – u.a. Miteigentümer des Verkehrstechnologiekonzerns SWARCO – somit eine Familientradition fortsetzt, denn schon Philipps Vater Manfred und dessen Vater Manfred sen. hatten das Ehrenamt des Honorarkonsuls von Mexiko inne.

Fotos: Neumann/SWARCO AG
 

Event