NEWS
news/Österreichs Leitbetriebe bereiten sich auf raschen Restart vor559/1.jpgnews/Österreichs Leitbetriebe bereiten sich auf raschen Restart vor559/2.jpgnews/Österreichs Leitbetriebe bereiten sich auf raschen Restart vor559/3.jpg

Österreichs Leitbetriebe bereiten sich auf raschen Restart vor

30.01.2021

Der traditionsreiche „Jahresstart“ von Leitbetriebe Austria war trotz des durch den aktuellen Lockdown schwer beeinträchtigten wirtschaftlichen Umfelds von Aufbruchstimmung geprägt. Nicht die aktuellen Probleme während, sondern neue Möglichkeiten und Perspektiven nach der Corona-Pandemie standen im Mittelpunkt der Diskussionsbeiträge führender heimischer Manager und Unternehmer, die dank Innovationsschub und Digitalisierung noch in diesem Jahr eine dynamische Aufwärtsentwicklung der heimischen Wirtschaft erwarten.

Durch die Online-Sendung führten Leitbetriebe Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher (Bild oben, Mitte) und Paul Leitenmüller, Geschäftsführer des führenden österreichischen Digitalmediums „Leadersnet“ und Beirat bei Leitbetriebe Austria (links). Bei der Live-Sendung wurde auch das heuer unter dem Motto „Dynamisch den Standort vorantreiben“ stehende Leitbetriebe Wirtschaftsmagazin 2021 präsentiert (Bild Mitte).


Fotos: Leitbetriebe Austria/ Sabine Klimpt
 

Event