NEWS
news/Concordia Ball findet doch erst wieder 2022 statt592/1.jpgnews/Concordia Ball findet doch erst wieder 2022 statt592/2.jpgnews/Concordia Ball findet doch erst wieder 2022 statt592/3.jpg

Concordia Ball findet doch erst wieder 2022 statt

19.04.2021

Geplant war, den Ball am 17. September 2021 im Wiener Rathaus stattfinden zu lassen. Der Presseclub Concordia hat sich jedoch schweren Herzens entschieden, den Concordia Ball noch einmal zu verschieben. Denn was wäre ein Ball ohne Paartanz, aber mit Atemschutzmasken?
Gleichzeitig blickt man mit berechtigtem Optimismus in das nächste Jahr und freut sich auf eine wunderbare Frühlingsballnacht am Freitag, den 20. Mai 2022.

Seit seinen Anfängen 1863, ist der Concordia Ball ein beliebter Ort für Begegnungen, bei dem sich rund 2.500 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kunst & Kultur sowie den Medien einfinden.

Unter dem Motto „Morgen Blätter Walzer“ tanzen dann die besten Köpfe der Medienwelt Seite an Seite mit Freunden der Pressefreiheit, Meinungsvielfalt und Demokratie.

Im Festsaal des Wiener Rathauses sorgen das Wiener Opernballorchester unter der Leitung von Professor Uwe Theimer und das pt art Orchester unter der Leitung von Norbert Hebertinger für beste Stimmung am Tanzparkett.

Im Stadtsenatssitzungssaal verwöhnen Sie auch diesmal wieder das Charly Hloch Trio mit Boogie Woogie und Blues, Rock'n'Roll, groovigen Jazzklassikern bis hin zu swingenden Evergreens.

Und im Arkadenhof kann unter Sternen das Tanzbein zu ausgewählten Disco Beats von Labour MC a.k.a. Johannes Kopf und DJane Alessia Jacuzzi geschwungen werden.

https://www.concordiaball.at

Fotos: Concordia Ball/ Philip Lipiarski
 

Event