NEWS
news/Park Hyatt Vienna gehört zu den beste Hotels der Welt651/1.jpgnews/Park Hyatt Vienna gehört zu den beste Hotels der Welt651/2.jpgnews/Park Hyatt Vienna gehört zu den beste Hotels der Welt651/3.jpg

Park Hyatt Vienna gehört zu den besten Hotels der Welt

06.10.2021

Es ist eine besondere Auszeichnung, die das Team um General Managerin Monique Dekker, gleich in zwei Kategorien erhalten hat. Mehr als 800.000 Condé Nast Traveler-Leser auf der ganzen Welt haben Zehntausende von Bewertungen und Kommentaren abgegeben und ihre jüngsten Reiseerfahrungen mit den besten Hotels, Resorts, Städten und vielem mehr mitgeteilt. Die Ergebnisse der Readers' Choice Awards 2021 zeigen, nach welchen Reiseerlebnissen sich die Leser am meisten gesehnt haben, als sie noch nicht verreisen konnten, und für welche sie sich entschieden haben, sobald sie es konnten. Die Umfrage fand bereits zum 34. Mal statt und inkludiert ausschließlich von der Redaktion ausgewählte Hotels.

Die Leser haben das Luxushotel im Herzen der Wiener Innenstadt mit ihren Bewertungen auf Platz 30 der weltbesten Hotels gewählt. „Wir sind wirklich unheimlich stolz auf diese Auszeichnung, vor allem da wir sie als Stadthotel entgegennehmen dürfen. Es ist unglaublich schön zu sehen, dass unsere Gäste unser Haus so sehr schätzen.“, so Monique Dekker. In einem zweiten Ranking hat es das Park Hyatt Vienna zudem auf den vierten Platz in der Kategorie „Top Hotels in Zentral Europa“ geschafft. Die Loyalität der Gäste des Park Hyatt Vienna ist immens, so hat das gesamte Team die Readers' Choice Auszeichnung seit 2018 zum fünften Mal in Folge erhalten.

https://www.parkhyattvienna.com

Fotos: Park Hyatt Vienna
 

Event