NEWS
news/Oliver Geyer ist neuer GM im Grand Hotel Wien688/1.jpgnews/Oliver Geyer ist neuer GM im Grand Hotel Wien688/2.jpg

Oliver Geyer ist neuer General Manager im Grand Hotel Wien

13.01.2022

Oliver Geyer startete seine Hotelkarriere 1995 im Park Hilton in München. Danach arbeitete er in Dänemark für das Marriott Kopenhagen und verfügt über reiche Erfahrung im operativen Bereich, vor allem im Front Office als Director of Rooms Operations und Service. Ab 2010 war Geyer im brandneu eröffneten Hotel Kameha Grand mit der Aufgabe des Executive Assistant Managers betraut. In den vergangenen Jahren war Geyer unter anderem als Resident Manager in Muscat tätig, ehe er bis zuletzt das InterContinental Nairobi als General Manager leitete.

Mit Oliver Geyer, der direkt an die Eigentümer-Familie berichten wird, übernimmt ein erfahrener, ambitionierter Visionär das Grand Hotel Wien, das 2022 der Vignette Collection beitreten wird. Sein Ziel ist es, das Angebot des geschichtsträchtigen Ringstraßen-Hotels weiter auszubauen und gemeinsam mit dem bestehenden Team höchste Servicequalität für die Gäste zu gewährleisten.

https://de.grandhotelwien.com

Fotos: Grand Hotel Wien
 

Event