NEWS
news/Neue touristische Leitung im ThermenResort Warmbad-Villach695/1.jpg

Neue touristische Leitung im ThermenResort Warmbad-Villach

30.01.2022

Roland Heitzeneder (im Bild rechts) ist nun neben dem 5-Sterne Hotel Warmbaderhof auch für das 4-Sterne Thermenhotel Karawankenhof verantwortlich. Der gebürtige Oberösterreicher absolvierte seine Ausbildung in Bad Leonfelden und Gosau und nahm danach an einem internationalem Management Trainee Programm in Jamaica teil. Aus den ursprünglich geplanten 6 Monaten wurden 10 Jahre in der Karibik, in denen er unter anderem im renommierten Half Moon Beach Resort arbeitete. Nach seiner Rückkehr nach Österreich war er für die Austria Trend Hotels in Wien, Niederösterreich und Bratislava tätig. Seit 2010 lebt Roland Heitzeneder in Kärnten und leitete erfolgreich 9 Jahre das Parkhotel Pörtschach als Direktor.

Mit 20. September 2021 übernahm Roland Heitzeneder die Leitung des Hotels Warmbaderhof***** und mit Beginn des neuen Jahres auch jene des „Schwesternhotels“ Karawankenhof****.

„Wir sind sehr glücklich, Herrn Roland Heitzeneder auch mit der Führung unseres Thermenhotel Karawankenhof betraut zu haben. Roland Heitzeneder ist eine erfahrene Führungskraft, welche mit langjährigem internationalem touristischem Wissen überzeugt und somit auch das Thermenhotel Karawankenhof neben dem Warmbaderhof weiter entwickeln und am österreichischen und italienischen Markt noch stärker positionieren wird“, so Geschäftsführerin Mag. Karina Winkler (im Bild links).

https://www.warmbaderhof.com

Foto: ThermenResort Warmbad- Villach
 

Event