NEWS
news/Leistungsschau des Bundesheers zum Nationalfeiertag803/1.jpgnews/Leistungsschau des Bundesheers zum Nationalfeiertag803/2.jpgnews/Leistungsschau des Bundesheers zum Nationalfeiertag803/3.jpg

Leistungsschau des Bundesheers zum Nationalfeiertag

26.10.2022

Die Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag 2022 haben mit den traditionellen Kranzniederlegungen durch Bundespräsident Alexander Van der Bellen und durch die Bundesregierung mit Verteidigungsministerin Klaudia Tanner am Äußeren Burgtor am Wiener Heldenplatz begonnen.
Das Bundesheer war nach zwei Jahren pandemiebedingter Zwangspause wieder mit seiner Leistungsschau auf dem Wiener Heldenplatz vertreten, über 1.000 Rekruten wurden angelobt.
Und Bundeskanzler Karl Nehammer empfing am heutigen Tag Besucher im Bundeskanzleramt.

https://www.bundespraesident.at
https://www.bundeskanzleramt.at
https://www.bundesheer.at

Fotos: Peter Lechner/ HBF, Dragan Tatic
 

Event