NEWS
news/Klavierkonzert mit Lukas Sternath im Musikverein1034/1.jpg

Klavierkonzert mit Lukas Sternath im Musikverein am 18. April 2024

27.03.2024

Der österreichische Pianist Lukas Sternath wird nach über einem Jahr mit vielen tollen Konzerten in Deutschland, Italien, Belgien Zypern und in der Schweiz endlich wieder in seiner Heimatstadt Wien spielen.
Am Donnerstag, dem 18. April 2024 um 19h30 wird er im Brahms-Saal des Musikvereins mit einem sehr schönen Programm zu hören sein. Dieses widmet sich dem späten Schaffen von Franz Schubert, Johannes Brahms und Sergei Prokofjew. Neben einer unglaublichen Sehnsucht, tiefster Trauer, Schmerz und Rastlosigkeit verbindet diese Werke eine wohltuende melancholische Gelassenheit, die uns empfängt und tröstend in den Arm nimmt.
Das Konzert wird von der Jeunesse organisiert, Karten dafür können ausschließlich unter www.jeunesse.at, Tel.: 01/505 63 56, Email: tickets@jeunesse.at erworben werden. Für Jugendliche unter 27 Jahren gibt es 50% Ermäßigung.


Foto: Aaron Bunker
 

Event