NEWS
news/Doppelte Auszeichnung für Hilton6/1.jpgnews/Doppelte Auszeichnung für Hilton6/2.jpgnews/Doppelte Auszeichnung für Hilton6/3.jpg

Doppelte Auszeichnung für Hilton

03.10.2017

Zum 24. Mal wurden kürzlich in St. Petersburg (Russland) die renommierten World Travel Awards für Europa verliehen. Zwei „Oscars der Hotellerie“ sicherten sich österreichische Hilton Hotels: Das Hilton Vienna Danube Waterfront wurde zum vierten Mal in Folge als „Austria’s Leading Business Hotel“ ausgezeichnet und das Hilton Vienna Plaza an der Ringstraße sicherte sich zum zweiten Mal hintereinander den Titel als „Austria’s Leading Hotel“. Bereits zum vierten Mal wurde Hilton Hotels & Resorts als führende Hotelmarke Europas prämiert, wobei sich die Gruppe heuer über Auszeichnungen für gesamt 17 ihrer europäischen Häuser freuen darf.
„Die mehrfache Auszeichnung mit den begehrten World Travel Awards ist eine Auszeichnung für unser fantastisches Team, das im Hilton Vienna Plaza und Hilton Vienna Danube Waterfront die Erwartungen unserer Gäste jeden Tag übertrifft. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leben jeden Tag das Versprechen von Gastfreundschaft und verdienen diese hohe Auszeichnung. Die Qualität der Häuser wird seit Jahren durch Reisende und Experten der Tourismusbranche bei den World Travel Awards bestätigt“, freut sich Hilton Austria Country General Manager Norbert B. Lessing über die Awards.
Über die Auszeichnungen freuten sich auch die Direktoren der beiden Wiener Hilton Hotels, Matthias Welzel (Hilton Vienna Plaza) und Markus Hussler (Hilton Vienna Danube Waterfront).
Fotos: Hilton Hotels & Resorts

 

Event