NEWS
news/Für mehr Farbe im Leben62/1.jpgnews/Für mehr Farbe im Leben62/2.jpgnews/Für mehr Farbe im Leben62/3.jpg

Für mehr Farbe im Leben

22.01.2018

Adidas bringt einen Klassiker zurück, der bereits in den 1970ern designt wurde und 1983 erstmals auf den Markt kam: die Serie Adicolor. Konnte man in den 1980ern die Schuhe noch selbst mit einem Satz Filzstiften bemalen und zum Kultobjekt gestalten, gibt es nun professionelle "customized wear". Neben Schuhen umfasst das Sortiment mit den drei Streifen auch Kleidung und Accessoires und ist jetzt in den fröhlichen Farben Gelb, Rot, Blau und Grün erhältlich.
Gemeinsam mit dem Streetwear-Exerten Snipes gibt es bis zum 27. Jänner 2018 neben den Pop-up-Stores in München und Köln auch einen in Wien (Mariahilfer Straße 3). Dort kann man sich von einem Adidas Color Consultant beraten lassen, um die passende Farbe zu finden.

Fotos: Adidas
 

Event