NEWS
news/VILA VITA nach großem Umbau wieder geöffnet893/1.jpgnews/VILA VITA nach großem Umbau wieder geöffnet893/2.jpgnews/VILA VITA nach großem Umbau wieder geöffnet893/3.png

VILA VITA Pannonia nach großem Umbau wieder geöffnet

31.05.2023

Nun ist es geschafft! Die naturnahe Ferienanlage wurde in den vergangenen Monaten groß umgebaut, rund 25 Mio. Euro wurden investiert. Bei der Auswahl vieler Baumaterialien wurde auf nachwachsende Rohstoffe zurückgegriffen. Mehr als 200 Hektar ist das Erholungsareal am Rande des Nationalparks Neusiedler See-Seewinkel groß. Über allem steht das Bestreben, umweltverträglichen und nachhaltigen Tourismus zu leben. Seit vielen Jahren ist das VILA VITA Pannonia mit dem österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet. Die ehemaligen Standard-Hotelzimmer wurden zusammengelegt, um Platz für die stilvollen und geräumigen Pannonia Suiten zu schaffen, die um Balkone bzw. Terrassen erweitert wurden.
Von regionalen Schmankerln des Burgenlands über internationale Buffets bis hin zur Gourmetküche bietet das VILA VITA Pannonia in drei Restaurants und drei Bars ein vielfältiges kulinarisches Konzept. Das Familien- und Buffetrestaurant VITAVESTA (Foto Mitte) wartet mit einer großzügiger Buffetlandschaft sowie der neuen Front-Cooking-Station auf.
Die luxuriöse Wohlfühl-Oase des VILA VITA bietet mit einem umfangreichen Upgrade des Wellness- & Sauna-Parc noch mehr Verwöhnmomente mit einem großzügigen Indoorpool und einem nun doppelt so großen Outdoorpool. Die beliebte Schilfhüttensauna wurde saniert und eine neue Panorama-Selbstaufguss-Sauna wurde errichtet. Highlight on Top: der neue Relax-Pool. Und ab diesem Juli stehen 19 exklusive Residenzen am See – parkside mit private Living Comfort zur Verfügung (Foto oben). Die neuen Chalets verfügen über zwei getrennte Schlafzimmer mit je einem eigenen Badezimmer, über eine vollausgestattete Küche, eine großzügige Terrasse sowie einen privaten überdachten Parkplatz direkt vor dem Hauseingang.

vilavitapannonia.at

 

Event