NEWS
news/Auto Stahl ist exklusiver Partner  von MV Agusta für Ost-Österreich919/1.jpgnews/Auto Stahl ist exklusiver Partner  von MV Agusta für Ost-Österreich919/2.jpgnews/Auto Stahl ist exklusiver Partner  von MV Agusta für Ost-Österreich919/3.jpg

Auto Stahl ist exklusiver Partner von MV Agusta für Ost-Österreich

25.07.2023

AUTO STAHL übernimmt ab sofort Vertrieb und Werkstatt-Dienstleistungen der renommierten Motorrad-Marke MV Agusta für Ost-Österreich. Am Auto Stahl Standort in der Donaustadt, Schillingstraße 4, werden die italienischen Kult-Motorräder präsentiert, serviciert und repariert.

Im Zuge der Neuaufstellung des Händlernetzwerkes wurde AUTO STAHL zum neuen Partner für die Region Ost-Österreich erkoren. Durch die Erweiterung des Produktportfolios von AUTO STAHL haben Motorradliebhaber in Wien und den angrenzenden Bundesländern nun wieder die Möglichkeit, MV Agusta ganz in ihrer Nähe zu entdecken oder in Instandhalten zu lassen.

AUTO STAHL verfügt dank der Arbeit mit einer anderen Motorrad-Marke bereits über langjährige Kompetenz im Zweirad-Bereich. „Mit MV Agusta ist eine legendäre Marke, die für kompromissloses Streben nach Perfektion steht. Dazu diese Leidenschaft für außergewöhnliches Design. Wir freuen uns darauf, diese italienischen Kultmotorräder unseren Kundinnen und Kunden erlebbar zu machen“, sagt Gernot Keusch, Geschäftsführer und Eigentümer von Auto Stahl.

www.autostahl.com
www.mvagusta.com

Fotos: Karin Oftner/Auto Stahl
 

Event