NEWS
news/Zauberhafte Lichtkunst im Christmas Garden Schloss Grafenegg1001/1.jpgnews/Zauberhafte Lichtkunst im Christmas Garden Schloss Grafenegg1001/2.jpgnews/Zauberhafte Lichtkunst im Christmas Garden Schloss Grafenegg1001/3.jpg

Zauberhafte Lichtkunst im Christmas Garden Schloss Grafenegg

28.12.2023

Nur noch bis zum 14. Januar 2024 haben Groß und Klein die Gelegenheit, die wundervoll inszenierte Lichtkunst im Schlosspark zu besuchen.
Mit vielen Highlights erstrahlt der Christmas Garden Schloss Grafenegg in seiner bald endenden ersten Saison. Nur noch für kurze Zeit heißen das leuchtende Barockportal und zahllose funkelnde Lichtpunkte die Gäste im Schlosspark willkommen. Zu den Publikumsfavoriten des Christmas Garden Schloss Grafenegg gehört zweifelsohne das mehr als 1.250 Quadratmeter große Lichtermeer, das mit seinen 25.000 auf Musik programmierten Leuchtdioden bereits von tausenden Besucher:innen in einzigartigen Erinnerungsvideos festgehalten wurde.
Einmal auf dem Mond landen! Im Christmas Garden Schloss Grafenegg wird dieser Wunsch im Sternenzauber erfüllt, während zwei Dutzend leuchtende Sterne den Himmelskörper umschmeicheln.
Das Blütenparadies schenkt schon ein wenig Frühlingsstimmung mitten in der kalten Jahreszeit: eine bunt funkelnde Blütenpracht, eine große leuchtende Biene und ein Schmetterling haben vielen Gästen bereits wundervolle Selfies beschert.

christmas-garden.at

Fotos: Christian Mikes
 

Event