NEWS
news/Alles Walzer! in Paris87/1.jpg

"Alles Walzer!" in Paris

05.03.2018

Unter dem Ehrenschutz von Bundeskanzler Sebastian Kurz und dem scheidenden Wiener Bürgermeister Michael Häupl, fand kürzlich der 50. Ball der „Association Autrichienne à Paris“ statt. Großen Anteil daran hat die gebürtige Oberösterreicherin Melitta Schneeberger (im Bild rechts), die seit vier Jahren die Geschicke des Prestige-Events leitet.

Schneeberger lebt seit über zwei Jahrzehnten in der französischen Hauptstadt und betreut nun als Vizepräsidentin der Österreicher-Vereinigung den Ball, der inzwischen zu einem renommierten Ereignis geworden ist. „Es liegt mir sehr am Herzen, die Wiener Ball-Atmosphäre und die traditionellen Werte beim Österreicher-Ball nach Paris zu bringen“, so Schneeberger.

Heuer war der Event hochkarätig besucht und auch die Mozart Mitternachtseinlage des ehemaligen Ballettchefs der Pariser Oper, Patrick Dupond, beeindruckte. Nun beginnt bereits die Planung für den Ball 2019.

Foto: Association Autrichienne à Paris, AAP

 

Event