NEWS
news/European Property Award für DAS ARTMANN916/1.jpgnews/European Property Award für DAS ARTMANN916/2.jpgnews/European Property Award für DAS ARTMANN916/3.jpg

European Property Award für DAS ARTMANN

20.07.2023

Der Wiener Projektentwickler CUUBUUS architects & developers erhielt für das richtungsweisende Projekt in der Leopoldstadt den Preis in der Kategorie „Architecture Multiple Residence for Austria“. Mit dem Award werden jährlich Unternehmen aus neun Regionen weltweit für Wohn- und Gewerbeimmobilien ausgezeichnet. Eine mehr als hundertköpfige, internationale Fachjury aus unterschiedlichsten Bereichen müssen Anwärter*innen überzeugen. „Preise wie dieser erlauben es uns, unsere Arbeit international einzuordnen. Dass wir eine Fachjury von Branchenkolleg*innen und Expert*innen aus aller Welt überzeugen konnten, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, so Eduard Mair, Gründer und CEO von CUUBUUS.
 

Event