NEWS
news/Roland Hamberger ist neuer Managing Director im Hotel Rosewood Vienna928/1.jpg

Roland Hamberger ist neuer Managing Director im Hotel Rosewood Vienna

10.08.2023

Roland Hamberger verbrachte mehr als ein Jahrzehnt als General Manager im Palais Coburg Hotel Residence Vienna - einem Mitglied der "Leading Hotels of the World". Wertvolle Erfahrungen in der Ultra-High-End-Hospitality erlangte er auch durch seine Tätigkeit in anderen prestigeträchtigen Fünf-Sterne-Hotels - wie dem The Ritz-Carlton, Wien und dem Grand Hotel Wien. Er leitete erfolgreich Pre-Opening-Teams, entwickelte Verkaufsstrategien und pflegte die Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern. Er wird auch das "Asaya Spa" im Rosewood Vienna leiten - eine Erweiterung des Rosewood-Portfolios, da es das erste "Asaya" außerhalb Asiens und das erste eigenständige "Augustinus Bader Spa" ist.
"Roland Hambergers hervorragende Erfolgsbilanz, seine einzigartige Vision und seine Leidenschaft für die Kreation außergewöhnlicher Gästeerlebnisse machen ihn zur perfekten Besetzung für Rosewood Vienna", erklärt Victor Clavell, Senior Vice President of Operations EMEAC bei der Rosewood Hotel Group: "Wir sind zuversichtlich, dass das Hotel unter seiner Führung neue Höhen des Erfolgs erreichen wird.“

rosewoodhotels.com/de/vienna

Foto: Rosewood Hotels & Resorts
 

Event