NEWS
news/Es weihnachtet mit der Niederösterreich-CARD!976/1.jpg

Es weihnachtet mit der Niederösterreich-CARD!

22.11.2023

Ein Geschenk, das ab sofort besorgt werden kann und den Beschenkten noch viele Tage nach Weihnachten Freude bereiten wird: Die Niederösterreich-CARD für die Saison 2024/25 ist schon jetzt erhältlich und sorgt ab 1. Jänner 2024 für ganze 15 Monate Ausflugsspaß!
Niederösterreichs Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner ist überzeugt: „Das Schönste, was man schenken kann, ist Zeit für gemeinsame Unternehmungen und bleibende Erinnerungen. Die Niederösterreich-CARD ist damit die perfekte Geschenkidee! Sie bietet rund 350 Möglichkeiten für tolle Ausflüge mit Freundinnen und Freunden oder mit der ganzen Familie und jedenfalls wunderbare Erlebnisse in Niederösterreich. Diese Überraschung gelingt völlig ohne Stress beim Vorbereiten und Besorgen, ohne Verpackungsmüll, ohne unerwünschte Begleiterscheinungen. Nebenbei wird auch die regionale Wertschöpfung in Niederösterreich angekurbelt – ein Geschenk mit sehr viel Sinn und Mehrwert!“

Weihnachtsaktion: 12 + 3 GRATIS Monate
Wer rechtzeitig an Weihnachten denkt, schenkt mit der Weihnachtsaktion der Niederösterreich-CARD noch mehr Ausflugsvergnügen: Beim Kauf einer neuen Niederösterreich-CARD bis 31.12.2023 gilt diese ganze drei Monate länger, und zwar von 1.1.2024 bis 31.3.2025. Kinder bis sechs Jahre sind gratis dabei, für Jugendliche gibt es eine vergünstigte Karte. Mit der Niederösterreich-CARD hat das Christkind für die ganze Familie das richtige Geschenk!

… und noch mehr Vorteile
Die CARD rentiert sich schon nach wenigen Nutzungen, durchschnittlich wird sie mehr als sieben Mal pro Saison verwendet. Wer mit der 12+3-Aktion mehr Zeit für Ausflüge hat, kann dadurch nicht nur mehr erleben, sondern auch noch viel mehr sparen.

niederösterreich-card.at

Foto:





 

Event